St. Karas Kirche Landshut - Logo
ADRESSE

Zu Gast bei Evang.-Luth.
Auferstehungskirche Landshut
Fliederstrasse 17, 84032 Landshut

St. karas Kirche Termine

Die Kopten

Seine Heiligkeit Papst Tawadros II.
118. Patriarch auf dem Thron des Heiligen Apostels Markus

Anba Michael: Bischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Süddeutschland

Papst Tawadrous II - Anba Michael

Aktuelles

Neues aus unserem Blog

Ostergruß

Ostergruß

„Jesus sagt: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt“ (Apg...

Weiterlesen

DIE GESCHICHTE VON ST. KARAS DIE ANCHORITE

Der hl. Paulus schrieb in seinem (Hebr 13, 7): ,Denkt an eure Vorsteher, die euch das Wort Gottes verkündet haben; schaut auf das Ende ihres Lebens, und ahmt ihren Glauben nach“

St. Karas war der Bruder des Königs Theodosius l. Er wurde ca. 95 Jahre alt, davon führte er ein reines Leben in der Wildnis, das er in der Gesellschaft von Engeln verbrachte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner